City Hotel Chemnitz

Hotel Gästebuch

Bewerten Sie uns

Wie hat Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem City Hotel Chemnitz gefallen? Hier können Sie über Ihr Erlebnis in unserem Hotel berichten.

 
 
 
 
 
 
 
7 Einträge
Petra und Michael Berthold Petra und Michael Berthold aus Pirna schrieb am 11. August 2022 um 15:40
Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter des Hotels. Wir hatten ein schönes Zimmer, das Frühstück war ausreichend und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Gute Anbindung an den ÖPNV und damit war man schnell im Zentrum. Vielen Dank noch mal und gerne wieder.
PK PK schrieb am 29. Juli 2022 um 16:02
Vielen Dank und ganz großes Lob an das Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Aufenthalt imt Hund war perfekt! Futternäpfe (mit Snack) und Kuscheldecke inklusive. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.
Horst und Monika Löschner Horst und Monika Löschner aus Mühldorf am Inn schrieb am 31. Mai 2022 um 17:27
Hallo lieber Herr Rudolph und liebes Team des City Hotels. Wir sind nun schon seit gut 10 Jahren zweimal im Jahr Gäste im Hotel. Teilweise sogar mit unseren Enkelsöhnen. Wir sind mit dem gesamten Ambiente, dem Service und dem guten und abwechslungsreichen Frühstück sehr zufrieden. Für den Oktober ist unser nächster Trip nach Chemnitz geplant. Lieben Dank für Alles. Außerdem ist es für uns auch immer eine schöne Erinnerung an die alte Bornaer Heimat ❤️
Loni & Jens Ethé Syllwasschy Loni & Jens Ethé Syllwasschy aus Putbus schrieb am 31. Juli 2020 um 15:02
Moin und Hallo liebes Team, wir kommen ja nun schon seit 2012 regelmäßig in euer tolles Hotel und haben schon fast jedes Zimmer durch. 😉 All eure Zimmer sind liebevoll und zweckmäßig eingerichtet. Ohne viel Schnickschnack, so wie wir es mögen. Manchmal wäre ein kleiner Kühlschrank gut, für den Sekt. Euer Frühstück ist Bombe und es auf eurer Terrasse einzunehmen etwas ganz besonderes. Die Lage ist auch super und wenn man doch mal einen im Tee hat, kann man sich am Lulatsch orientieren und findet euch auf jeden Fall. Euer gesamtes Team ist wunderbar. Wir fühlen uns bei euch, wie zu Hause. Wir werden euch immer wieder heimsuchen und sagen einfach mal Danke. Bis bald und ganz liebe Grüße von Loni & Jens ❤
Andrea und Bernhard Andrea und Bernhard aus Hannover schrieb am 30. Juli 2020 um 10:44
Wir hatten 2 Nächte im DZ (mit Hund), und konnten uns sehr schön Chemnitz anschauen. Das Hotel ist preiswert, sauber, mit gutem Frühstück etc. Besonders hervorhebenswert ist das wirklich freundliche Personal. Die Lage scheint touristisch zunächst nicht sehr attraktiv, aber mit dem Rad ist man sofort weg von der Hauptstraße, und fährt am Fluß lang bis in die Innenstadt. Der bunte, nachts beleuchtete Schornstein ist eine ideale Orientierungshilfe. Weiterhin viel Erfolg!
Weyerstall Susanne Weyerstall Susanne aus Schrozberg schrieb am 15. Juli 2020 um 9:52
Freundlich und saubere Zimmer. Sehr empfehlenswert.
Weinhold Weinhold aus oelsnitz schrieb am 12. Juli 2020 um 18:36
Wir durften eine Nacht im DZ verbringen. Dieses Zinmer war sauber und liebevoll gestaltet. Gummibärchen, Kaffee und Tee lagen zu freien Verfügung bereit. Ebenso war es ganz sauber. Das Frühstück am Montag war abwechslungsreich und ausreichend. Einfach wunderbar!

Wir sind stolz

TOP Bewertungen

Ihre Gästezufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Wir sind stets bemüht, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Und wie unsere Bewertungen zeigen, scheint dies auch bei unseren Gästen gut anzukommen. Auf Holiday Check, HRS, Google und Co. haben wir sehr gute Bewertungen, worauf wir stolz sind!